Mittwoch, 11. Oktober 2006

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Wir sehen zwei Bilder aktueller Werbekampagnen. Auf dem einen Bild stürzt sich eine Frau vor Freude darüber, wie hoch die Zinsen bei der BBBank sind, von einer Brücke.
Auf dem anderen stürzt sich eine Frau vor Freude darüber, wie gesund sie dank der Pharmaka von Vivesco ist, von einer Brücke.
Wir stellen fest: Entweder sind die Pflaster von Vivesco so gut, dass man sich bedenkenlos von einer Brücke stürzen kann. Oder die Zinsen bei der BBBank sind so hoch, dass man sich ein paar Wochen im Krankenhaus leisten kann.
Wenn man sich wegen Vivesco von der Brücke stürzt, hat man aber auf jeden Fall längere Arme. Und da ist es heller.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man als Werbetreibender nicht die kompletten Nutzungsrechte für ein Foto kauft, sondern auf lizenzfreie Bilder zurückgreift. Ist billiger, dafür wird man dann halt von der Tante abgemahnt.

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.