Donnerstag, 12. Oktober 2006

Fragen

Fragen, die die Tante sich jetzt jeden Morgen stellt:
  • Muss ich wirklich jetzt aufstehen?
  • Warum ist das so kalt?
  • Warum kann man um 7 Uhr ruhig und tief schlafen, aber nicht um 4:30 Uhr?
Die wichtigste Frage aber ist: Wie kann ich mir den Oberkörper waschen, ohne vorher mein Hemd ausziehen zu müssen? Geht das? Ich brauche seit Tagen jeden Morgen 10 Minuten länger im Bad, weil ich mir überlege, wie ich mich jetzt waschen kann, ohne dabei mit nacktem Oberkörper zu frieren. Habt ihr Hilfe?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.