Mittwoch, 21. Juni 2006

3:0

Och menno, und ich hatte mir doch so sehr ein Elfmeterschießen gegen die Tommies gewünscht... Von den hässlichen Engländern Typ 1 (Crouch: Überbiss) oder Rooney (Typ 2: Schweinebiss) hätte bestimmt einer verschossen. Der schöne Engländer Typ 1 (Owen) ist ja jetzt verletzt, der Typ 2 (Beckham) verschießt ja eh immer. Das hätte die Stimmung im Lande wirklich zum Kochen und damit auch natürlich den wirtschaftlichen Aufschwung gebracht.

Komischer Weise waren gestern bei uns die Autokorsos irgendwie weniger enthusiastisch, obwohl doch vorher doch alleallealle irgendwelche Dinge in den Farben des Freikorps von Lützow trugen. Es gibt anscheinend nichts, was man nicht in schwarzrotgold färben könnte .

Und unsere Angie? Unsere Angie macht das super – sie klatscht bei Toren wie ein kleines Kind in die Hände, voller Freude darüber, wie schön die Jungs da unten spielen (auch wenn sie sich wohl immer noch fragt, was das alles soll...), während der Kaiser erstmal auf dem Zettel nachkucken muss, in welchem Stadion er überhaupt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.