Dienstag, 6. Juni 2006

ja, ja, auch wir haben WM

Ab jetzt werden auch wir bei Tante Jensen uns nicht mehr dem Zeitgeist widersetzen und ganzganz viel WM-Informationen bringen. Vorher wollen wir aber noch mal den Sebastan Schweinsteiger loben. Der hat nämlich vorbildlich Einsatz gezeigt und im Spiel gegen die Japsen denen erstmal gezeigt, was internationale Härte ist. Konsequent und dynamisch hat er einen Schlitzi umgesäbelt und erstmal wieder nach Hause geschickt, haha! Für den ist die WM gelaufen! Jetzt wissen die, dass sie sich nochmal unterstehen sollen und auf einem Freundschaftsspiel bestehen, das wo der Klinsmann Jürgen nicht mehr will.
Du bist Deutschland. Du bist Schweini. Du bist ein Arschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.