Donnerstag, 29. Juni 2006

Immer noch Pause

Was hab ich nur gemacht, als es noch keine WM gab? Keine Ahnung. Und jetzt? Erstmal bei L'Equipe schauen, was die Franzosen machen. 4-5-1, 4-1-4-1, 2-4-3-1, oder 4-4-2? Nicht sehr ergiebig.

Dann beim Guardian nachlesen, wie sich die Engländer streiten, ob man besser gewinnen, oder schön spielen soll. Darüber haben wir Deutschen uns früher auch immer gestritten. Jetzt spielen wir schön und gewinnen. Es ist wie Urlaub von Deutschland machen, aber in Deutschland.

Dann bei ZDF die Pressekonferenz der Nationalmannschaft ansehen, und Knuffel-Olli (Kahn) dabei zuhören, wie er ganz entspannt auf Fragen beantwortet. Ob er Trainer werden will? Ob er 2008 noch spielt? Knuffel-Olli grummelt, dass er sich natürlich ganz auf die augenblickliche Arbeit konzentriert, was soviel heißt wie: Das ist aber ne doofe Frage.

Ach ja. Ist alles irgendwie ziemlich unbefriedigend. Gehen wir mal wieder an die Arbeit. Wann beginnt denn die Tour de France?


Hier sollte eigentlich noch ein Bild sein, aber der Junior Art Director von der Kreativabteilung hat mal wieder nicht rechtzeitig geliefert. Dafür hat der die vorherigen Bilder im RGB-Modus statt im CMYK-Modus geliefert, sowohl als JPEG als auch als TIF. Ich hab' keine Ahnung, was die Scheiße bedeutet. Ist aber bestimmt total super. Sieht auf jeden Fall besser aus, irgendwie grüner.

Nachtrag: Und das neue, jetzt da-e Bild ist auch echt spitzenmäßig. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.