Mittwoch, 5. Juli 2006

Katerstimmung

So kurz vorm Ende! Ich fass' es nicht! Wär' das Tor mal früher gefallen! Ich reg' mich die ganze Zeit auf, leg' schon die Herztropfen für das Elfmeterschießen zurecht, und dann das. Ich hätte mir gewünscht, dass die Italiener schon früher das Tor machen, dann hätte ich auch früher ins Bett gehen können!
Wenn ich nochmal drüber nachdenke, wünsche ich mir eigentlich, dass die Deutschen schon früher das Tor gemacht hätten. Aber dann hätte ich ja auch nicht früher ins Bett gehen können. Ist also alles egal.
Am liebsten wäre mir gewesen, wir hätten gegen die Argentinier raus fliegen und gegen die Italiener gewinnen können. Und ich hätte gern ein eigenes Segelboot.
Ach ja. Es hilft wohl nichts: Jetzt müssen wir uns wieder mit derGesundheitsreform befassen. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.