Dienstag, 18. Juli 2006

Kennst du die Perle?

Ich hatte ja gefragt, was denn all die Leute jetzt machen, die während der WM um die Spiele herum jeden Tag vor unserer Kneipe saßen. Ich weiß es jetzt: Sie sitzen vor unserer Kneipe! (Hätte man eigentlich drauf kommen können). Das Ende der WM hat wohl schwerer wiegende Schäden an der Volkspsyche verursacht, als erwartet wurde:
Statt Deutschland - Portugal läuft da jetzt das Kufsteinlied. Gefolgt vom "Tag, als Conny Crahmer starb". Und die Leute? Singen mit. Und das ist nicht gelogen!
Und ich? Hämmere im Takt dazu auf der Heizung die Sandalen der Nichte (Größe 18) mit einem Hammer geschmeidig.
Ich hab mich noch nie so sehr wie eine Person in einem David Lynch-Film gefühlt. Vielleicht heirate ich ja gleich noch dan Kühlschrank. (Ach ne, geht ja nicht, bin ja schon verheiratet.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.