Mittwoch, 12. Juli 2006

Tippfehler

Die Leute beschweren sich immer wieder, dass ich so undeutlich tippe. Ich weiß es, ich weiß es, und ich bemühe mich ja auch, das wieder zu korrigieren. Aber ich sitze hier mit Eric und Jürgen neben mir, die beide zwar sehr nett sind, aber mir eben auf den Bildschirm sehen können. Und da sie sich oft langweilen, bin ich die einzige, die mit meinem Getippsel ein wenig Sonnenschein in ihren Alltag bringt. Aber ich ich fühle mich in der Produktion doch gehemmt und mache dann nur husch-husch. Das ist wie auf der Toilette: Wenn ich weiß, dass mir jemand zuhört, kann ich von der Performance her nicht das Optimum an Leistung herauskitzeln und fühle mich dann wie Jan Ullrich ohne Blutdoping.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.